Ihr Team von AJ Jantosch Ihr Friseur

K.Fiedler/Freudenberg

 

„Für mich ist es der schönste Beruf der Welt, weil jeder Tag eine Überraschung ist.                                 Täglich sind Herausforderungen, Kreativität und Wissen gefragt.

 

Es macht Spaß sich auf die verschiedensten Charaktere einzustellen oder an einem „grauen Tag“ einer (m) Kundin(en) ein Lächeln abzugewinnen. Das macht mich zufrieden. Ja ich habe den schönsten Beruf der Welt.“


A.Richter

 

„Ich liebe es Friseurin zu sein, weil mich das zufriedene Lächeln einer Kundin oder eines Kunden nach Vollendung meiner Arbeit glücklich macht.                                                                                                              Ich bin seit 1998 in diesem Unternehmen tätig und ich mag es, dem Haar Glanz zu verleihen und neue Frisurentrends zu kreieren. Meine liebste Beschäftigung am Haar der Kunden(in) ist das Haareschneiden und Färben. Mich macht es glücklich ihnen dadurch ein neues Selbstwertgefühl zu geben.“


K.König

 

„Es war immer mein Wunsch Friseurin zu werden, da wir einen Friseurmeister in der Familie hatten und wie man dem Kundentyp gerecht werden kann.

 

Ich bin seit 42 Jahren im Beruf und seit 23 Jahren im Unternehmen. Ich bin mit Leib und Seele Friseurin. Ich bemühe mich stets allen Kundenwünschen gerecht zu werden und es macht Spaß und Freude, wenn mein Kunde / meine Kundin zufrieden und glücklich den Salon verlässt.“


R.Fichte

 

„Es gibt nichts Schöneres für mich als Friseurin zu sein und meine Kunden glücklich zu machen.

Vor fast 30 Jahren war es nicht mein größter Traum Friseurin zu werden und auf keinen Fall wollte ich bis zur Rente Haare schneiden. Zum Glück habe ich mich anders entschieden!

 

Heute kann ich mir nicht  vorstellen etwas anderes zu tun. Jetzt ist es doch mein Traumberuf!“